Hotel Restaurant Landwerk GmbH, Estherstr. 1, 66798 Wallerfangen info@land-werk.de

Jobgesuch

Commis de Cuisine/Jungkoch m/w/d

zur Festanstellung Vollzeit gesucht!

 

Das Hotel und Restaurant LandWerk ist auf der Suche nach kreativen Individualisten, die ein eigener Kopf, die Liebe zum Essen und Trinken so wie dem "Gastgeben" verbindet.  

Unsere Gäste sind sicher keine biederen Snobs. Sowenig wie wir es sind. Vollendete Umgangsformen können nämlich genauso gut in Sneakern stecken.

Wir sind kein angestaubter Gourmetpalast, vielmehr wollen  wir ein vor Lebenslust sprühender Club der Sinne sein. Wir möchten ein Ort für alle sein, egal ob vegan, vegetarisch, Fleisch oder Fisch und unseren Gästen eine super Auszeit vom Alltag bescheren.

Unser Service ist die perfekt abgestimmte Krönung on top.

Bewertet werden wir dafür aktuell mit einem Michelin-Sterne und 15 Punkten im Gault Millau. Unser Küchenchef Marc Pink wurde zudem zum Newcommer des Jahres ausgezeichnet.

Bei uns lässt sich der Gast den Abend, und das Vergnügen bei uns sein zu dürfen, etwas kosten – einige zahlen das aus der Portokasse, doch manche sparen extra dafür.

Unsere Gäste kommen aus dem gesamten Saarland und manche sogar von noch viel weiter.

Umso wichtiger ist es uns, jedem Gast ein unvergessliche Zeit bei uns zu bescheren.

Wir machen jeden Service zu einem besonderen Erlebnis . Und darauf sind wir stolz.

Bereit, dich diesen Herausforderungen zu stellen ? Wir suchen ab sofort:

Commis de Cuisine  - Jungkoch  (m/w/d)

Commis de rang (m/w/d)

Sommelier (m/w/d)

Aushilfen / Runner (m/w/d)

Auszubildende für folgende Berufe:

Restaurantfach (m/w/d)

Koch (m/w/d)

Bereit für deine steile Karriere? Sende deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte direkt via E-Mail an Landwerk@icloud.com

oder

Wer den klassischen Weg bevorzugt, es geht auch gerne postalisch:

Landwerk Verwaltung

Zeughausstraße 17

66740 Saarlouis